<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-52DKJGF" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">
Sprache

Uhren Collector's corner

Die lange und reiche Geschichte von Longines steht in jedem Design der Marke geschrieben. Jedes Modell, das im Laufe der Jahre hergestellt wurde, ist Teil der Schweizer Uhrmacher-Identität — ein historisches Erbe, das Longines stets bewahrt und betont. 

a Longines vintage watch from Collector's Corner
Longines Univers Two-Tone Dial (1953)

Vintage

Longines Univers Two-Tone Dial (1953)

Ø 35.00 mm - Handaufzuguhr

Edelstahl

Mehr Ergebnisse anzeigen

Longines Collector’s Corner

Die lange und reiche Geschichte von Longines steht in jedem Design der Marke geschrieben. Jedes Modell, das im Laufe der Jahre hergestellt wurde, ist Teil der Schweizer Uhrmacher-Identität — ein historisches Erbe, das Longines stets bewahrt und betont. 

Aus diesem Grund bietet die Marke nun eine Reihe an außergewöhnlichen Vintage-Uhren an, die in der spezialisierten Heritage-Werkstatt sorgfältig gewartet und geprüft wurden. Diese einzigartigen Modelle stehen exklusiv in der Longines Boutique in Genf (Schweiz) zum Verkauf und sind unter Click & Reserve verfügbar.


Entdecken Sie die Uhren, die die Geschichte von Longines geschrieben haben und schreiben werden. Und finden Sie vor allem die Uhr, die Ihre persönliche Geschichte schreiben wird.

<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-52DKJGF" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden">
Language

Watches Collector's corner

The long and rich history of Longines is written into each of the brand’s design. Each piece produced over the years is part of the Swiss watchmaker identity, a historical legacy that Longines has always strived to preserve and highlight.

a Longines vintage watch from Collector's Corner
Longines Conquest Automatic (1965)

Vintage

Longines Conquest Automatic (1965)

Ø 35.00 mm - Automatic watch

Stainless steel

Show more results

Longines Collector’s Corner

The long and rich history of Longines is written into each of the brand’s design. Each piece produced over the years is part of the Swiss watchmaker identity, a historical legacy that Longines has always strived to preserve and highlight.

That is why the brand now offers a range of exceptional vintage watches that have been carefully serviced and revised by its specialised heritage workshop. These unique models are exclusively on sale in the Longines Geneva Boutique (Switzerland) and available in click & reserve.

Discover the watches that have made and will make Longines’ history. Above all, find the watch that will write your personal history.